Der Treffpunkt mobile Geräte (TreMoGe) dient als zentrale Anlaufstelle für alle Studierenden und Mitarbeitende, die Hilfe bei der Einrichtung und Nutzung der Services auf mobilen Endgeräten suchen. Dazu gehören beispielsweise Softwareinstallationen, die Einrichtung von E-Mail-Clients oder die Konfiguration von weiteren Services. Das Angebot von TreMoGe wird laufend erweitert, um auch neue mobile Betriebssysteme professionell zu unterstützen.
In unserem TreMoGe-Terminkalender steht eine Auswahl von Terminen bereit. Unter Angabe der Matrikelnummer können Studierende einen Termin fest buchen. Angeboten werden Termine von 15 oder 60 Minuten, je nach Umfang des Anliegens. Studierende bringen bitte Ihre Endgeräte sowie Lizenzinformationen zu den erworbenen Produkten mit.Nach dem Buchen des Termins wird eine Bestätigungsmail verschickt.
Bei Fragen oder Anliegen steht euch das IT-ServiceDesk zur Verfügung:
Mail: servicedesk@itc.rwth-aachen.de Telefon: +49 241 80 24680